Schlafplatzentstörung

Misteln

Schlafplatzentstörung

Störfelddiagnostik bei chronischen Krankheiten

Die lebensspendende Erdstrahlung kann gestört sein über Wasseradern, unterirdisch fließenden Gewässern und geologischen Verwerfungen im Boden. Diese Störzonen wirken sich besonders während der Schlafphase reizend bis krank machend auf den menschlichen Organismus aus. Die Reizwirkung wird über Kreuzungen von Wasseradern sogar noch potenziert und ist für das Wohlbefinden und die Regeneration besonders schlecht. Der nicht gestörte Platz wird als guter Platz bezeichnet und kann als Bettplatz für erholsamen Schlaf und immunstärkende Regeneration dienen.

Meine Erfahrung als Heilpraktikerin hat gezeigt, dass therapieresistente und chronische Krankheiten bei Erwachsenen fast ausnahmslos mit gestörten Bettplätzen und bei Kindern mit Störquellen im Kinderzimmer einher gehen.

Ob eine Belastung vorliegt, ermittle ich über einen Medullascan oder über eine Schlafplatzuntersuchung vor Ort. Die Neutralisierung der Belastungen nehme ich dann nach biophysikalischen Prinzipien vor. Es kommen KEINE elektronischen Apparate zum Einsatz.

zurück

weiter zur nächsten Therapie